Erfahrungen & Bewertungen zu Autohaus Fallenstein

25 Jahre Autohaus Fallenstein

Das Autohaus Fallenstein in Bad Salzungen und Hyundai in Deutschland können auf 25 Jahre Erfolgsgeschichte zurück blicken!

Wir gratulieren Helmut und Ellen Ender aus Meimers zum Hauptgewinn.

Aus diesem Anlass wurde am 10. -11.09.2016 gefeiert. Viele tolle Überraschungen für Groß und Klein wurden aus diesem Anlass vorbereitet. Zu gewinnen gab es unter verschiedenen Sachpreisen auch ein Wochenende mit dem neuen Hyundai Tucson. Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich!

Zur Freude vieler konnten nicht nur die neuen Hyundai - Modelle besichtigt und Probe gefahren werden, sondern auch für die rennsportbegeisterten Fans wurde ein Highlight geboten. Zu bestaunen gab es einen original Wartburg Rallyewagen. Hierzu wurden viele Fragen und Geschichten ausgewertet.

Gleich „zwei auf einmal“ hieß es dann am Sonntag, Rallyegeschichte von erfahrenen Rallyesportlern. Die Erlöse aus dem Verkauf der Speisen  und Getränke, sowohl dem Verkauf der Tombolalose werden dem integrativen Kindergarten „Regenbogenland“in Bad Salzungen gespendet.

Übergabe der Spende an den integrativen Kindergarten "Regenbogenland" in Bad Salzungen.

Die Spende wird durch den Inhaber des Autohauses Fallenstein, Herrn Matthias Fallenstein, an die Kindertagesstätte persönlich überreicht.  

Das gesamte Team vom Autohaus Fallenstein möchte sich auf diesem Wege bei allen Kunden, Freunden und Bekannten, sowie den Geschäftspartnern für die jahrelange Treue recht herzlich bedanken.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de